Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Aeons End“

    Hi, ich suche dünne Sleeves für Aeons End, die perfekt passen. Grade nutze ich SwanPanAsia 65x90 aber die sind mir zu breit (Länge wäre perfekt).

    Habt ihr Aeons End gesleevet und habt was passendes für mich? Gerne auch mit einem Foto einer so gesleevten Aeons End Karte.

    Dicke Sleeves möchte ich nicht verwenden, das würde den Platzbedarf zu stark erhöhen.

    Ich habe mein Aeon‘s End nicht gesleeved, weil die Karten eh nicht gemischt werden, aber die Gamegenic Sleeves gehören nach meiner Erfahrung zu denn Sleeves mit recht wenig Überstand.

    Aber die haben Premium Dicke... die tragen ziemlich auf.

    Das ständige bauen des Gegnerdecks und der Auslage hat bei uns schon immer etwas Zeit beansprucht, auch dann beim wieder wegpacken.

    Das habe ich bisher so gelöst, dass ich es beim Aufräumen praktisch gleich wieder neu baue und so in die Schachtel packe. Das Wissen um ein vorbereitetes Gegnerdeck lässt mich das Spiel schneller wieder spielen.