Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Aeons End“

    Seite 12 der Anleitung: ist jedeoch der gelbe Bereich schon nach oben ausgerichtet, wenn du einen Riss bündelst, aktivierst du ihn damit sofort! Drehe ihn auf die Vorderseite.


    Der Orb der Bündelung gibt dir quasi stets die Kosten der Bündelung, ist gelb oben führen die gleichen Kosten ja zur Aktivierung und so macht er das auch. Erst wenn alle Risse aktiviert sind, wird die Karte unnütz.


    Der Hinweis zu den Erzfreindkarten bezieht sich auf alle Karten in der Gesamtheit. Die ErweiterungenAus der Tiefe und der Namenlose haben keine ALLGEMEINEN Erzfeindkarten. Aber jede der Grundboxen der unterschiedlichen Wellen haben welche (z.b. Für die Ewigkeit).


    Du kannst den Namenlosen auch mit den Allgemeinen Karten aus für die Ewigkeit spielen, es wird aber empfohlen die aus der Grundbox zu nehmen für das ausgeglichene Spielerlebnis.