Beiträge von Morhits im Thema „Aeons End“

    Theoretisch kannst du auch viele/alle der alten Standard-Karten aussortieren, die gibt es in Für die Ewigkeit neu und schöner.


    Aber wenn du gerade schon dabei bist die Spiele zu vereinen: schreib doch mal eine Aussortier-Liste dafür. Würde mich auch interessieren!

    Die Standardkarten habe ich behalten, da es nun genug sind um alle Startdecks dauerhaft zusammenzustellen (sind auch extra Trenner für alle Magier enthalten).


    Aussortiert habe ich:

    -16 Standardrisse (je 4x 1-4)

    -7 Reihefolgenmarker

    -Reihefolgenkarten (aus W1 da schon leichte Gebrauchsspuren)

    -Spielerhilfekarten (aus W1)

    -1x Erzfeindcounter (aus AW1, da der aus W2 strammer Sitz)

    -1x Feste Counter (ebenfalls aus W1)

    -die 3 alten Tableaus und 8 alten Karten für welche überarbeitete Versionen beiliegen


    Theoretisch könnte man auch die Energie- Lebenspunkte und Zeitmarker aus W1 aussortieren, da habe ich aber einfach die neuen in die alte Tüte mit reingeschüttet


    Das müsste es gewesen sein :)

    So, für die Ewigkeit ist nun eingezogen und ich habe mal die beiden Spiele miteinander vereint. Bei den Rissen reicht es ja wenn ich von den normalen Rissen ein Set mit jeweils 4x 1-4 aufhebe, das Andere kann ich entsorgen oder? Ebenso ein Set der Reihefolgenmarker (die sind ja identisch)?

    Prima, vielen Dank, dann zieht „Für die Ewigkeit“ bald ein :)

    Muss mal schauen wie es dann in der Schachtel organisiert wird, schade, dass das Folded Space Inlay nicht beide unterbringt.