Beiträge von Smuker im Thema „Roter November-Frust im Dezember“

    Kannste sicherlich auch so beheben wie das BattleLore Problem. Heißes Wasser, kurz reinlegen, gerade biegen und in kaltes.


    Roter November fand ich von der Thematik witzig. Haben es letzten einmal gespielt. Fand es echt ganz gut, allerdings zwei Negativpunkte:
    1. Das Material ist echt ein wenig zu klein, der Plan hätte einfach ein wenig größer sein können und somit auch die Schachtel
    2. Das Spiel kam mir etwas zu lang vor, gerade weil es möglich ist, das Teammitglieder sterben und dann da ne halbe Stunde oder noch länger dum rumsitzen und waren, finde ich nicht so prickelnd...
    Das aber nur nach einer Runde, mal sehen wann ich das nächste mal dazu komme, dann kann ich auch mehr darüber berichten (nach einmal spielen ist es noch nicht so ganz mit der Objektivität!)


    Zu Chicago Express, das ist das übliche Queen Games Schachtelformat, daran sollte man inzwischen gewöhnt sein :-). Das Spiel ist aber echt sehr gut gemacht und lohnt sich!