Beiträge von Tyrfing im Thema „Roter November-Frust im Dezember“

    Ich muss mich ja in fast allen Punkten St. Peter anschliessen.


    Roter November fand ich garnicht gut, auch wenn ich die anderen Kooperativen (außer dem Hexer von Salem, den ich sogar noch schlechter finde) gerne spiele.


    Chicago Express kann ich nur empfehlen, die Schachtel hab ich mir nicht näher angeschaut - das es in einer Standard Queen Verpackung daherkam, hatte ich ja irgendwie schon erwartet...
    Wenn du gerne Luft kaufst, kann ich dir auch Planet Steam empfehlen :P



    Bei Nichtgefallen nicht zu reklamieren weil man sauer ist, nunja, damit erreichst du nichts.
    Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man das Kapitel schnell von einem schieben möchte, wobei ich die Reaktion erstmal für übertrieben halte.