Beiträge von Mat im Thema „Roter November-Frust im Dezember“

    Hallo,


    ich musste erstmal überlegen, was du mit "das billigste" meinst. Das billigste Roter November, das angeboten wurde? Ach so, das billigste kooperative Spiel.


    Wenn jetzt jede Ausgabe dieses Spiels so aussehen würde (was ich nicht weiß), dann könnte ich dich verstehen und hätte es auch in die Tonne gekloppt (oder zumindest hier verschenkt). Aber ich nehme mal an, dass du einfach Ausschuss bekommen hast. Darf nicht sein, klar. Ich fand die Heidelberger immer ganz gut, was Spielqualität und auch Kontaktaufnahme anging. Hatte einen Spielplan von Marvel Heroes, der auch nicht plan auflag - Heidelberg kontaktiert und ohne Fragen Ersatz geschickt bekommen (Sankt Peter, das hab ich dir übrigens noch gar nicht erzählt - hat jedenfalls wunderbar geklappt. Erinnerst du dich?).


    Das mit Chicago Express - ich besitze das Spiel nicht, aber naja, nur weil die Schachtel zu hoch und breit ist, würde ich nicht gleich das Spiel verdammen. Das kannst du nach dem Spielen doch immer noch :). Kann sein, dass das nicht gerade dein Glückstag war, aber immerhin hast du ja das Zeug bezahlt; also würde ich es nicht gleich vorschnell in die Tonne treten. Pech kannst du bei jedem Verlag haben. An sich ist es aber ganz gut, andere auf "Misstände" aufmerksam zu machen. Falls es sich herausstellen sollte, dass "Roter November" eher schlecht produziert wurde, dann werden die wohl nicht so viel verkaufen und hoffentlich draus lernen.


    Gruß


    Mat