Beiträge von sprettbieler im Thema „Hat schon jemand die Titan Neuauflage?“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Kennt Ihr das? Manche Diskussionen hätte man lieber gar nicht erst angefangen! :)


    Das glaub ich. Ich denke mal ich kann gut nachvollziehen worauf du in deinem ursprünglichen Post raus wolltest ohne jetzt Beispiele von dir fordern zu müssen bzw. diese haarklein auseinanderzunehmen und vlt noch auf deine Intelligenz anzuspielen (was wenn du es doch nochmal so formulieren würdest ;)).
    Ich muss gestehen diese "sind-die-und-die-Spiele-vergleichbar-Diskussionen" die der Poster meistens nicht beabsichtigt finde ich nicht so angenehm (wahrscheinlich ein Grund warum ich in letzter Zeit eher weniger poste bzw. meine Wortwahl genaustens überdenke).
    Ich verstehe nicht warum gleich riesige Diskussionen um Vergleiche entstehen wenn man z.B. mal fragt welches Rennspiel besser gefällt.