Beiträge von meeple im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Hunter & Cron haben schon sehr viel Content veröffentlicht. Wenn ich mal auf YouTube einen Eindruck von einem Spiel auf deutsch haben wollte, waren es meinstens Hunter & Cron die das Spiel vorgestellt haben. Sich in der Fülle mit Spielen auseinanderzusetzen und Videos zu erstellen ist einfach ein haufen Arbeit.

    Viele von uns haben die Erwartungshaltung, dass das auch alles kostenlos angeboten werden muss. Natürlich freuen sich die Youtuber wenn es eine finanzielle Unterstützung gibt. Und ehrlich gesagt, wir sprechen hier über geringe Summen. Die technische Ausrüstung und die Zeit lässt sich damit nicht vergelten.

    Ich gehöre auch nicht zu den großen Spendern, aber BGG nutze ich fast täglich und ich habe gespendet. Mein Mann spendet jährlich für Wikipedia. Meine Freundin geht sogar soweit, dass Sie für alle Kanäle die sie gerne und regelmäßig hört und sieht spendet.

    Die Hauptsache billig oder umsonst Mentalität kann ich nicht nachvollziehen.