Beiträge von bentastik im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    So ganz viele Optionen für die Verwendung der Gelder gibt es da ja nicht.

    Die Messe findet nicht statt, die größten Fixkosten, die anfallen, sind die Gehälter,

    die über das Jahr hinweg anfallen, und das sind nach eigener Aussage die für Johannes und Alex.
    Wenn die Messe im Folgejahr stattfindet, werden dort ja wieder normal Ticketgebühren kassiert. (Das ist ohne Wertung meinerseits)


    [...]

    So neugierig wir auch alle sind, einiges geht uns auch einfach nichts an, z.B. welche Verträge die Mitarbeiter haben oder wie die steuerlichen Angelegenheiten genau geregelt sind.

    [...]

    Ja, kann man so argumentieren, die sollen auch nicht die komplette Buchhaltung offenlegen, aber die wollen ja etwas von euch,

    nicht anders herum, da ist der Anspruch nach der Transparenz für die Verwendung der "Spenden" ja nicht völlig aus der Luft gegriffen.