Beiträge von Navarre im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Das mag leider die Realität sein.


    Und wer andere öffentlich beleidigt und sich unsachlich über sie lustig macht, muss damit rechnen, dass er darauf hingewiesen wird, dass das evtl. weder als besonders respektvoll noch nett wahrgenommen wird.

    Also Beleidigungen sehe ich hier nicht.

    Also ich fühle mich beleidigt, wenn sich jemand über mich lustig macht.

    Aber das kann von dir natürlich anders empfunden werden. Und von Hunter natürlich auch noch mal anders.


    Die Definitionen von „Beleidigung“ oder „sich lustig machen“ waren aber nicht der Kern meiner Aussage.

    Mir geht es um respektvollen Umgang. Daran hat es in einigen Postings meiner Meinung nach gemangelt.

    Verstehe nicht, warum in diesem Forum fortwährend abfällige Bemerkungen über diesen armen Kerl fallen. Gedanken sind frei aber muss man die unbedingt in einem öffentlichen Forum niederschreiben ?

    Wenn man sich öffentlich zur Schau stellt, muss man Kritik - auch ungerechtfertigte - einstecken können ... sonst ist man im falschen Job :)

    Das mag leider die Realität sein.


    Und wer andere öffentlich beleidigt und sich unsachlich über sie lustig macht, muss damit rechnen, dass er darauf hingewiesen wird, dass das evtl. weder als besonders respektvoll noch nett wahrgenommen wird.