Beiträge von Algathrac im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Der für mich mindestens genauso nervige Gegenentwurf ist wohl, jemanden 5 Stunden lang dabei zuschauen, wie ohne jegliche Vorbereitung erst Spielregeln vorgelesen werden und dann das Spiel falsch verstanden erstgespielt wird und das alles mit möglichst vielen Werbepausen unterbrochen.


    Wer meine Zeit und Aufmerksamkeit will, der sollte in diesen übersättigten Zeiten schon mehr bieten können.

    Und das ganze wird dann als tolles, neues Konzept verkauft. Oder der Fokus auf Livestreams mit der tollen Faninteraktion, dabei bedeutet das einfach man kann jeden Mist machen, ist ja Live und Nachbearbeitung spart man sich auch.


    Finde hier 3 Minute Board Games herausragend. Der packt wahnsinnig viel Infos in kurze Videos, wo andere Youtuber für die gleiche Information eine Stunde quasseln. Er hat das glaube ich auch in einem Making of Video thematisiert, da ihm die Zeit seiner Zuschauer wichtig sei. Daran muss ich immer denken, wenn wieder ein neues Brettspiel Video bei Youtube vorgeschlagen wird mit einer Laufzeit von einer Std und mehr.