Beiträge von ibsi im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Das mag leider die Realität sein.


    Und wer andere öffentlich beleidigt und sich unsachlich über sie lustig macht, muss damit rechnen, dass er darauf hingewiesen wird, dass das evtl. weder als besonders respektvoll noch nett wahrgenommen wird.

    Also Beleidigungen sehe ich hier nicht.

    Auch für unknowns gilt, dass es (wie auch bei H&C) für den Einzelnen unter Umständen sein Hobby verschönert. Aber für die Spielebranche insgesamt sind beide absolut irrelevant. Und das ist auch gut so. Freut mich natürlich trotzdem, dass Du u. a. von hier Infos bekommst, die Dir weiterhelfen

    Ich wollte das damit auch nicht großreden, aber wenn man den beiden so viel zu misst, sollte man halt auch sehen was hier so passiert und das auch nicht kleinreden.

    Bezüglich "was hat Sankt Peter für das Hobby getan"...

    Er hat hier eins, wenn nicht das größte deutschsprachige Forum gegründet.

    Von vielen Spielen wäre ich nicht so schnell überzeugt worden oder hätte gar nicht davon erfahren ohne dieses Forum.

    Hier sind doch recht viele unterschiedliche Menschen aktiv.


    Die Videos von H&C fand ich immer recht gut um einen kleinen Überblick über ein Spiel zu bekommen. Keinen tiefen Einblick, aber einen Überblick. Aber wenn es nicht der Kanal wäre, dann einer der vielen anderen.

    Spezielle Nischen werden dort aber meines Wissens nicht abgedeckt.

    Beim Kauf habe ich mich auch viel an Top Listen orientiert, und diese werden auch von vielen auf Youtube angeboten.