Beiträge von Goblinmeister im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Das H&C eine ganze Menge für die Brettspielszene getan haben braucht man glaube nicht bestreiten. Wer dieses tut hat wahrscheinlich ein persönliches „Problem“ mit dem Beiden. Warum auch immer...

    Sowas vielleicht auch noch in absoluten Zahlen belegen zu wollen, ist meiner Meinung nach quatsch.

    Lässt sich Erfolg immer an Zahlen belegen?

    Ich bin kein Fanboy, kann sie aber gut leiden und respektiere ihre erbrachte Leistung, die sich wie folgt darstellt:

    - der mit Abstand größte deutschsprachige YouTubekanal

    - diverse Spiele wieder neu aufgelegt

    - eigene Promos „geschaffen“

    - die grösste Spielemesse im norddeutschen Raum geschaffen, in welcher der wahrscheinlich weltgrößte Brettspielflohmarkt integriert ist

    - als einzigen mir bekannten deutschen YouTuber einen eigenen Stand in Essen mit Livestream

    - diverse mediale Auftritte, ob nun im Frühstücksfernsehen oder in der Frankfurter Rundschau etc.


    Ich möchte schon behaupten das dieses eine ganze Menge in der verhältnismäßig kleinen Brettspielwelt ist.

    Ob das nun für den einen oder anderen einen persönlichen Mehrwert hat, steht hierbei doch garnicht zur Debatte...