Beiträge von koala-goalie im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Wäre mal spannend, ob die Brettspielbranche nicht das nächste Level eher erreichen könnte, wenn sie sich mal über weitere Marketingwege Gedanken machen würde, wenn es keine YT mehr in diesem Bereich geben würde.

    Das finde ich jetzt wieder ziemlich spannend. Weil eigentlich ist das Brettspielmarketing doch ziemlich vielfältig.

    Irgendwie fehlt da halt ein großes deutschsprachiges Magazin mit großer Reichweite im Print- und Onlinebereich.

    Bei anderen Interessen fällt es mir darüber etwas leichter am Ball zu bleiben.

    Aber bei Büchern finde ich es noch viel schwieriger spannende Neuheiten abseits vom Mainstream auszugraben.

    Dann kann ich natürlich irgendwelche großen Verlagsseiten wälzen bräuchte dann aber noch Rezession dazu ... das fie ich bei den Brettspielen viel einfacher.