Beiträge von JonTheDon im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Spiele, die ich nur ein oder zwei Mal spiele, sind (bis auf begründete Ausnahmen) Spiele, die meine Sammlung wieder verlassen oder gar nicht reinkommen.


    Das war auch vor 10 Jahren schon so und ist so geblieben.


    Da machen es einem Kampagnenspiele mit einer festen Partienanzahl auch leichter. Die sagen dir von sich aus, wenn sie abgespielt sind. ;)

    Ich mochte die ersten Brettspielclub-Sendungen. Leider hielt sich das Niveau aus meiner Sicht nicht bzw. das Format war immer nur Nebenschauplatz (oder zu aufwändig in der Produktion?). Das haben sie damals authentisch und sympathisch gemacht.


    Dem Prinzip, mit YouTube-Größen oder anderen Prominenten gut gemachte Spielesessions zu organisieren, gut zu filmen und zu schneiden (auch in deutscher Sprache) würde ich eine weitere Zukunft wünschen.