Beiträge von PowerPlant im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    [...] wenn man noch einen richtigen Hauptjob hat, der einem genau so viel oder mehr Spaß macht, eine Familie die viel Zeit frisst [...]

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber weil ich es gerade so witzig fand muss ich einen kleinen Änderungsvorschlag zu deiner Aussage anbieten :lachwein:

    Wie wäre es mit: ...wenn man noch eine Familie hat, die einem genau so viel oder mehr Spaß macht, einen richtigen Hauptjob der viel Zeit frisst... ;)

    genau das dachte ich mir auch. Das liest man zwischen den Zeilen wo die Prioritäten liegen ;)

    Aber ganz klar ist jetzt auch: Hunter lebt von der Berlin-Con. Sprich: Die Spendenaktion war vorrangig für ihn (und seine Mitarbeiter) gedacht, so tangentiell sind die Verbindungen da offenkundig nicht.

    Das find ich jetzt ein wenig fies. In erster Linie war die Spendenaktion dafür, eine Veranstaltung(sreihe) zu unterstützen, die die Leute gern wahrnehmen. Ganz eigennützig. Dass da jemand, der diese Veranstaltung organisiert, auch von leben kann/soll/darf/können muss, ist doch selbstverständlich. Es klingt fast so, als ob du es ihm vorwirfst von seinem Beruf zu leben.


    Zudem: Ich weiß von Berufswegen gut, wie viel Aufwand und Zeit es erfordert, ein gutes Video zu produzieren. Warum soll man das nicht a) zu seinem Beruf machen können oder b) zumindest einen finanziellen Ausgleich davon haben? Vor allem, wenn man es kostenlos zur Verfügung stellt?!