Beiträge von s3chaos im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Die Annahme setzt voraus, dass es einen informierten und interessierten Konsumenten gibt. Brüller👍.


    Ein Incentive einer Person, deren Meinung wir schätzen, deren Urteil wir vertrauen, oder von der wir annehmen, dass sie unseren Geschmack trifft, ersetzt jedes informieren und ist durch keine Verpackung, keine Sichtweite, keine Griffweite und keinen Mitnehmpreis ohne Budgetüberlegung zu toppen. :*

    Das stimmt für mich nur begrenzt weil eben die Reichweite sehr gering ist den wievielen Menschen wird der Nachbar den Rasenmäher weiterempfehlen. Einigen wenigen nehme ich an, aber auch nur dann wenn der Rasenmäher was taugt. Wenn der Rasenmäher aber im Baumarkt gut plaziert ist und auf der Verpackung ist ein Bild wo er geschoben wird von Frau Oberweite denke ich das dies mehr Leute ansprechen wird. Vorallem auch wenn er nix taugt.

    Meine Beobachtung ist das seit 3-4 Jahren mehr Brettspiele erzeugt und auch verkauft werden. Gleichzeitig ist der Konsum von Youtubevideos in dieser Zeit stark angestiegen. Wenn aber außerhalb von Youtube kaum Werbung für Brettspiele gemacht werden was ist dann für den stärkeren Verkauf verantwortlich? Ich glaube das Youtube Haupverantwortlich ist für das bessere Geschäft in der Brettspielwelt weltweit. Daher muss H@C auch im deutschsprachigen Raum den größten Anteil haben weil eben den Kanal am meisten Spieler folgen.

    Die Veranstaltung kann stattfinden, dann hätte man die Finanzierung wohl gar nicht gebraucht. Insofern ein Plus für den Veranstalter, da die Personen, die es finanziert haben, dann sicher auch noch Tickets kaufen und weitere Einnahmen kommen.

    Du vergisst das es für diese Jahr keine Einnahmen gab. Wie groß die Ausgaben waren ist nicht bekannt. Meines erachtens hätte die Firma ohne diese "Spendeneinahmen" nicht überlebt. (habe aber keine Ahnung welche Unterstützung es vom Staat wegen Corona gegeben hat,, angeblich keine vom hörensagen)

    da gibt's bei uns im Ort so Parkbänke, wo der Stiftende draufsteht.

    na siehst du, in deinem Ort gibt es Leute die für so etwas spenden warum verstehst du dann nich das es bei der Berlincon Leute gibt die für sowas spenden?


    Hier hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht. Vielleicht funktioniert es, möglicherweise auch nicht. Ich respektiere den Mut und verstehe manche Kritik hier überhaupt nicht.

    Erinnert mich an einem Freund mit dem ich gemeinsam zum Fotografieren angefangen habe. Der hatte auch den großen Wunsch schnell entwickelt sich damit Selbstständig zu machen. Vorher hat er zum Spass tolle Mädels für lau fotografiert und sich einen Namen in der Szene gemacht. Nachher als Selbständiger fotografierte er viel weniger weil er dauernd mit anderen geschäftlichen Sachen zu tun hatte und wenn er dann einen zwar gut bezahlten Auftrag hatte fotografierte er die Oma von den tollen Mädchen von früher weil er ja bekannt war für seine Bilder. Spass hat es ihm aber nicht mehr gemacht.