Beiträge von pottmeeple im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Habe das Video mal geschaut und hier mitgelesen. Gerade die Diskussion um die Kreuzfahrt zeigten doch klar, dass die beiden unterschiedliche Ausrichtungen hatten und sich das einfach nicht mehr vereinbaren ließ.

    Ich begrüße den Schritt sehr. Es war wie gesagt schon länger offensichtlich, dass da nicht mehr alles in Ordnung ist und bin froh über Klarheit und freue mich auf Dinge die da nun kommen werden. Persönlich habe ich größten Respekt vor Leuten, die solche Schritte gehen.


    Vielleicht ist das nun auch für Hunter eine Möglichkeit, die Sache mit der BerlinCon, Beziehungen zwischen dem Youtube Kanal und der Con und alles drum herum neu zu sortieren und kommunizieren. Er scheint ja doch klar der Treiber für die "Professionalisierung" zu sein und hat bestimmt noch große Ideen in der Tasche.

    Vielleicht ist es auch für Cron die Möglichkeit wieder mehr als Hobby über Brettspiele zu sprechen. Ohne Druck. Ich würde mich auch sehr über ihn als Gast auf anderen Kanälen oder in Podcasts sehr freuen.