Beiträge von Rei im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Zielgruppe wären für mich auch Cosplay Conventions. Als Krosmaster auf dem Markt kam fand ich es schade, dass Pegasus nichts in diese Richtung unternommen hatte.

    Ansonsten hatte ich zur Spiel Digital Werbung bei Rocketbeans gesehen gehabt.

    H&C haben in meinen Augen schon viele die Brettspielwelt außerhalb von Monopoly & Co aufgezeigt.

    In der Richtung sehe ich aber Rocketbeans mit ihrem Brettspielformat "Du bist" bzw. früher Almost Plaily als noch größer an, wenn es darum geht Leute zum Hobby Brettspielen zu bringen.

    Hunter lebt von der Berlin-Con. Sprich: Die Spendenaktion war vorrangig für ihn (und seine Mitarbeiter) gedacht

    Das steht aber auch so direkt im Spieleschmiede Projekt.

    Zitat

    sondern für Johannes Jaeger, und die beiden Angestellten Andreas Langkamp und Alexander Koppin längst der richtige Beruf, in dem sie hauptberuflich die Convention organisieren

    [...]

    Dabei geht es uns darum, alle Arbeitsplätze zu erhalten und gleichzeitig genügend Rücklagen zu haben, um die Veranstaltung im nächsten Sommer in gleichem Umfang und an gleicher Stelle ausrichten zu können.