Beiträge von Mucki im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Ich bin und war nie Fan der beiden aber das in die Brüche gehen zu sehen ist trotzdem Schade da ich finde das die Jungs gerade im deutschsprachigen Raum eine Pionierrolle hatten. Sehr Schade.

    "Fan" ist ein etwas zu mächtiges Wort für mich, aber ich hab die beiden Knaben anfangs unheimlich gerne geguckt. Da war auch eine Dynamic in den Videos, wo man den künstlerischen Background auch gut raussehen konnte.

    Aber mit steigender Bekanntheit und "Content"auswurf (Weiss denn niemand, dass Angelezismen out sind?) litt auch diese Dynamik ... so wie meine Begeisterung auch für die SU&SD Gruppe nahe Null ist heute, weil deren Videos 'früher' und 'heute' sind da auch ein Rückschritt für den Zuseher.

    Versteh ich ja alles gut. Vor Ewigkeiten - da war das Internet ja noch so klein - hatte ich auch eine Brettspielseite angefangen und gepflegt - und in Blitzeschnelle festgestellt, dass das ein furchtbar aufwendiges Meta-Hobby ist, über sein Hobby zu berichten.

    Und mit der Ausrichtung, davon leben zu wollen, geht der Spaßteil wahrscheinlich schneller flöten, als manche bei #ItsAWonderfulWorld in Runde 4 zum Draften brauchen.



    Aber was mich sowieso hier zappeln lässt:


    PowerPlant Zudem: Ich weiß von Berufswegen gut, wie viel Aufwand und Zeit es erfordert, ein gutes Video zu produzieren.

    Archibald Tuttle Ich weiß von Berufswegen auch, wie man ein gutes Video produziert.


    Wie jetzt? Ich hab hier Dollywood-Connections und bin noch immer in meinem 9to5 Tagesjob?!