Beiträge von MissBaybee im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    geht auf andere Medien wie Podcasts oder Foren, wo ihr ohne viel Aufwand an Hardware und Nachbearbeitung (und ohne Verpflichtung zu einer gewissen Regelmäßigkeit!) das machen könnt, was euch wirklich Spaß macht.

    Hmmh, also für unsere langen Folgen von #FuxUndBär brauche ich ungefähr 4-5h Vorbereitung und 2h Nachbereitung für die Webseite und die jeweiligen Anlagen zur Podcastfolge. Dazu kommen noch ca 2-4h technische Aufbereitung, je nach Umfang und Aufwand der Folge. Dazu natürlich noch die Aufnahmezeit von 3-4h... (d.h, ungefähr 1 Arbeitstag für jeden pro Folge, 11-15h)
    Wenn ich meinen Podcast ernst nehme, dann habe ich auch einen festen Rhythmus meiner Folgen.


    Sorry, für Offtopic aber das wollte ich nicht so stehen lassen.


    LG Martina