Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Die kann man aber nur mit Beiträge über Uno, SdJ, Catan usw. generieren.

    Das ist witzig, wie traurig. Ich habe vor 4 - 5 Jahren mal was zu Risiko Europa geschrieben, was ja ein nettes Spiel war. Und der Artikel erweist sich als wahrer Zombie. Er streckt immer wieder seinen Kopf in die meistgeklickten Artikel der Woche. Auch heute noch. :lachwein:


    Hängt aber sicherlich damit zusammen, dass der meiste Traffic bei uns über Google reinkommt. Mehr noch, als beim ganzen Rest (Facebook, Twitter, Luding, BGG, Spiele-Check, Unknowns, etc. etc.)

    Was hier fabuliert und gewünscht wird, ist schön und gut, ich verstehe das, aber damit wird das nichts, zumindest wenn man großflächig Erfolg haben will.

    Ich sag mal so... Ein schwarz weiß Kunstfilm auf Rumänisch, mit syrischen Untertiteln auf Arte mag anspruchsvoller sein, mehr Zuschauer holst du aber ab, indem du Menschen bloßstellst, und sie singen lässt, obwohl sie es nicht können...


    Das mag traurig sein, ist aber Realität.


    Ganz so schlimm ist es im Brettspielbereich nun nicht, aber wie brettundpad schon ausführt, bin ich mir sicher, dass keiner ein 60 Minütiges, hart recherchiertes Strategievideo zu [bittehierbeliebigenhammereinsetzen] von vorn bis hinten andächtig verfolgt.