Beiträge von Spielefreak im Thema „Hunter und Cron - Cron pausiert“

    Die Diskussion über die BerlinCon als größte reine Brettspielermesse oder nennt es auch Spielfest ist echt amüsant. Aber einige brauchen ja anscheinend die Deutungshoheit. Ich bin viel zu weit weg von Berlin und hab von der Con bis zur eigentlichen Pleite ohne Hilfen letztes Jahr nicht wirklich wahrgenommen. Ich kenne Darmstadt spielt mit seinen 7000-8000 Besuchern schon knappe 15 Jahre und selbst in einer mittelgroßen Stadt wie Darmstadt hat das Event keine große Bedeutung/Relevanz. Die 10000 Besucher in Berlin mit 3 Mio. Einwohnern, dürfte das kaum Aufmerksamkeit erregen oder Impact bringen. Andersherum ist jedes Event, dass Menschen und vor allem Kinder zum Spielen bringt top.

    Aber macht bitte die Berlincon nicht wichtiger wie sie ist.