Beiträge von Gohor im Thema „psykoman69's Solo-Spieletagebuch“

    Danke für die Blumen.
    Schau mal im Posting von Odin, wäre das so brauchbar für dich (und andere?)

    Versuche dann stets die selben Kriterien zu verwenden. Welche würdest du noch hinzufügen?

    Super, soviel Aufwand hatte ich gar nicht gemeint, aber wertet das Ganze natürlich auf. Vielleicht noch ein emotionaler Satz. Also nicht das Objektive, wie gute Anleitung und platzsparend etc. Sowas wie oben schon geschrieben, mit wie geil war das denn, oder das aber nur ausgeschlafen und gutes Design, aber schon eher anstrengend zu spielen.


    Jetzt merkt man schon wieder, warum ich hier selten Spielberichte schreibe, ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte :/

    Schöne Berichte, danke dafür! :danke:


    Ich fände es noch nett, wenn du am Ende ein kurzes Feedback geben könntest, wie es dir gefallen hat. Kann ja kurz sein, aber so nach dem Motto Grandios oder nett oder naja und jetzt reicht es wieder für 6 Monate oder gleich morgen nochmal...


    Ansonsten, weiter so! :thumbsup: