Beiträge von qeylIS im Thema „Ressless Regal-Ecken-Schau“

    Okay, so ein Insert brauche ich nicht. Ich habe fuer mein TfM eine grosse Holzkiste gebaut, das ist gut untergebracht. Nimmt mehr Platz im Regal ein, die ist mit 16cm etwa doppelt so hoch wie das Original, dafuer ist aber auch der Rover drin. :)


    Die Marker hatte ich auch schonmal gesehen, die mit Cabochons aufzupimpen ist mir aber noch nicht eingefallen. Mal sehen, vielleicht probiere ich das auch irgendwann mal.


    Danke fuers Zeigen!

    #TerraformingMars + alle Erweiterungen + Promokram + komplette 3D Insert + Cabochons mit 3D-Markern für Bling Bling, + Fan Konzerne die echt cool sind + eigenes Overlay für variable Meilsteine und Auszeichnung (in Kombi mit einer Webseiten-App). + 3D Sitze für Tumult Erweiterung des Senats.

    Und das geht komplett in die Schachtel rein?


    TfM ist bei mir auch bis ans Limit gepimpt. Ich bin wild entschlossen im Oktober nach Essen zu fahren und am Fryx-Stand die Metallwuerfel zu kaufen (auf ein Jahr habe ich mich da noch nicht festgelegt...). Ja, das ist unvernuenftig. Vor allem im Hinblick darauf wie oft ich das spiele. Ist mir in dem Fall aber egal, das ist es mir wert. X/


    Die Cabochons wuerde ich gerne sehen, und unter dem Overlay fuer Meilensteine und Auszeichnungen kann ich mir nichts vorstellen. Hast Du da einen Link?

    Mein Wunsch, macht das Design von TFM 2.0 so wie die APP. Schön dunkel und Spacig mit Rottönen für das Mars Feeling und melkt die Kuh! Ich will alle anderen Planeten auch! Lasst es das 2te Funkenschlag werden!

    Mir gefaellt das Ares-Design schon ganz gut. Und ich fuerchte ich waere dann auch wieder so bloed alles zu kaufen...


    Oh, SCNR: Andere Planeten... Terraforming Uranus? Wirklich? :/:lachwein: