Beiträge von Meini im Thema „Beste Zwei Spieler Spiele, aber keine reinen Zwei Spieler Spiele“

    Hallo,

    wie Ihr seht, bin ich neu hier.

    Erstmal großes Lob an Alle! Tolles Forum, lese hier seit zwei, drei Monaten und das hat mich leider in den letzten Monaten viel Geld gekostet.

    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich bin erst seit März letzen Jahres vom Hobby angefixt, größere Runden waren nur im Sommer möglich.

    Zur Zeit spiele ich n u r mit meiner Freundin: von daher meine Frage: welche Spiele funktionieren Eurer Meinung nach am Besten zu Zweit?

    Ich meine jetzt aber keine reinen 2 Spieler Spiele wie 7Wonders Duel, Watergate oder auch Arler Erde, sondern Vielspieler Spiele.

    Gute Erfahrungen haben wir bis jetzt mit Grand Austria Hotel, Marco Polo (1+2), Clans of Caledonia, Lorenzo der Prächtige, Underwater Cities und auch Architekten des Westfrankenreichs gemacht.

    Danke Euch!