Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „08.02.-14.02.2021“

    Ich hatte die beiden nur genannt, weil sie was Rennspiele sind sowas wie meine Referenz für einfache, aber gute Vertreter sind. Danke jedenfalls für Deine Rückmeldung, das ist interessant, online konnte man die Saboteure als Modul auswählen. Auch schienen mir die Unterschiede der Karten sehr groß zu sein. Vielleicht hat mich das Teil auch geblendet, na ich bin mal gespannt und bremse meine Euphorie jetzt etwas.

    FischerZ hmm, ich hatte Great Race damals zum KS online ein paarmal zu dritt und viert gespielt, da war das ganz nett. Sicher kein komplexer Kracher, aber mit einzelnen Modulen (Wetter, Saboteure) doch eine Stufe über CamelCup oder Downforce. Ich hoffe, Deine Erfahrung liegt vorrangig am Spiel zu zweit - daran scheitert ja fast jedes Rennspiel. Nunja, mein Exemplar kommt morgen, aber vor der ersten Partie liegt ja dann noch einige Zeit...