Beiträge von Belshannar im Thema „08.02.-14.02.2021“

    #Bloodborne (2 Spieler)

    Die beiden Forbidden Woods Kampangen Den of Vipers und Dark Rites mit den Huntern Stake Diver und Burial Blade.

    Den of Vipers quasi kurz vor Ende im Finale verloren, Dark Rites dagegen recht schnell und komplikationslos gewonnen.


    Ausführlicher im Bloodborne Thread

    RE: Bloodborne Boardgame CMON


    #SpiritIsland (2 Spieler)

    Insgesamt 6 Runden Spirit Island über, die Tage verteilt in unterschiedlichen Konstellationen an Naturgeistern. Hat bereits am Anfang gut gefallen, fast geflashed, wurde oft gespielt, dann lag es die letzten Wochen etwas "brach" und wir hatten eher Kingdom Death: Monster auf dem Tisch oder eben Bloodborne The Boardgame. Jetzt versenken wir uns nochmal mehr und tiefer in die wundervolle Spielwelt von Spirit Island, auch mehrere Spiele auf der "anderen" Inselseite waren nun dabei. Äußerst gefällig deren Komposition.


    #MagicTheGathering (2 Spieler)

    Zum Black Friday ein paar Challenger Decks für wenige Euronen erworben, lagen dann paar Monate rum dann packte das Nostalgiefieber. Die letzten 3 Tage, dann immer mal wieder kurz ne Runde vor und nach der Arbeit gespielt. Hat an alte Zeiten erinnert, die Artworks sind weiterhin äußerst gefällig und die ein oder andere neue wie alte Mechanik konnte uns für die kurzen Runden gut unterhalten.