Beiträge von Sepiroth im Thema „08.02.-14.02.2021“

    WarFred

    Es gibt hier einfach einige, die Online-Spielen generell für doof halten. Die mögen weder das eine noch das andere. Das sind aber nicht die gleichen, die hauptsächlich auf BGA spielen. Du vermischt da einige Gruppen in deinem Post.

    ich weiß übrigens nicht, das das "legale!" soll

    Der TTS überprüft die Rechtesituation der hochgeladenen Module nicht. Es gibt also eine Anzahl an Modulen, die das Urheberrecht verletzen. Dageben tut TTS nichts, außer der Rechteinhaber verlangt ausdrücklich die Löschung. Diese Problem gibt es bei Tabletopia, BGA und Yucata nicht. Natürlich gibt es auf TTS auch legale Module, aber manche Spieler haben da halt ihre Prinzipien, ich übrigens auch und spiele deswegen nicht auf TTS.

    Dazu ist die Bedienung für manche eben schwieriger und natürlich kann man das lernen. Manche wollen aber vielleicht auch nicht erst (meist dazu noch englische) Tutorials ansehen. Zumal die Bedienung der Simulatoren manchmal trotzdem nervig ist und teilweise die Hardware dafür nicht ausreicht.

    Freue Dich doch an dem Angebot, wenn Du es wahrnehmen willst. Andere möchten das halt nicht oder legen auf etwas anderes Wert.