Beiträge von JanW im Thema „08.02.-14.02.2021“

    Donnerstag Abend .. ich habe meine Crew gewechselt und bin zusammen mit jaws , Harry2017 und chrisso1982 auf der Nemesis aufgewacht. Der Fokus bestand hier vor allem darin dem Soldaten ( Harry2017 ) zu zeigen, was man als Teil der Schiffscrew zu leisten hat. Neu-Captain jaws und Elite-Aufklärerin chrisso1982 halfen der Ärtzin dabei, wo sie nur können.
    Aber irgendwie entstand Mistrauen .. jeder verfolgte irgendwie sein eigenes Ziel. Die Selbstzerstörung wurde aktiviert und ein Rennen, um die begehrten Rettungskapseln begann. Dass ich dieses verloren habe stimmt mich natürlich traurig, vor allem, da der Captain die Direktive "Frauen und Kinder zuerst" irgendwie nicht eingehalten hat. Drei Kapsel lösten sich vom Schiff .. meine Atome wurden im All verteilt als die Nemesis in ihre Einzelteile explodierte ...

    Gerüchte besagen, dass der Captain und die Aufklärerin überlebt haben und der Soldat eine Larve mit auf die Erde brachte .. Gerüchte halt.


    #Nemesis