Beiträge von brettundpad im Thema „Tütet Jemand seine Spiele ein? Brettspielboxen“

    Da du schreibst, du bist neu im Bereich Brettspiele... die Sorgen gehen glaube ich vorbei. Brettspiele nutzen sich irgendwie immer etwas ab. Du kannst sie hochkant oder quer stellen und am Ende ist trotzdem immer irgendwie Abrieb, Staub und ähnliches. Auch das Material nutzt sich ab und manche Spiele werden schon nicht ganz 1A nach Hause geliefert. Von daher mein Tip, sei entspannter! Spaß am Hobby entsteht durch das Spielen und vielleicht etwas am Sammeln, aber Kratzer, Dellen, Beulen gehören dazu und sind über die Jahrzehnte nicht gänzlich zu vermeiden. Die Sonne kommt auch noch dazu! Die Farben gilben nämlich aus. Und noch ne Sache, irgendwann hast du ein Platzproblem, dann stapeln sich die Spiele von alleine, weil du sonst nämlich Perlen verkaufen müsstest. Hochkant? Quer? Egal, hauptsache es passt noch rein.