Beiträge von Stonie im Thema „28.11.-30.11.2008“

    heute leider zu erschöpft um mir nochmal 10 stunden spielefest zu geben , dafür viele eindrücke verarbeitet und mit freunden formula d gespielt. wir waren zu viert und haben einmal eine runde und dann noch zwei runden gespielt ,aber gleich mit den fortgeschrittenen regeln weil die anfänger regeln doch irgendwie sehr seicht waren. hat auch allen sehr gut gefallen ,wobei ich würfeln normalerweise gar nicht leiden kann, weil ich meistens echt extrem viel würfelglück hab und dann sofort alle immer zu meckern anfangen, bin dann aber in der letzten runde nach drei kollisionen aus dem spiel ausgeschieden. irgendwie sch..... , das man ohne es selbst verschuldet zu haben ganz aus dem spiel ausscheiden kann. :mmhh: aber sonst ein echt nettes spiel

    gestern und heute zehn stunden spielefest. uwe und klemens getroffen . agricola erklärt und vielen schmackhaft gemacht.viel diskutiert. mercator und vor den toren von loyang getestet ( die neuen/alten spiele von uwe). morgen hoffentlich noch ein paar sachen.