Beiträge von Alexey im Thema „Positionierung von Verlagen“

    Ich spreche hier nicht (mehr) von mir. Aber viele werden Spiele in der Sammlung haben, die sie nicht oft oder überhaupt nicht spielen?! Ich denke, dass ein Teil dieser Spiele als Schnäppchen oder auf dem Flohmarkt erworben wurden und der Preis da eine Rolle gespielt hat. Die Tavernen im Tiefen Thal oder Die Tore der Welt oder so?! Ist aber eine andere Diskussion, die zu weit weg führt.


    Hier kann man ja vieles finden, was man nicht versteht 😁

    Ich habe glaub ich schon mehr als einmal erklärt warum ich das nicht verstehe. Schlechte Spiele werden nicht besser weil sie billiger werden - und gute spiele nicht schlechter wenn man sie zum Normalpreis kauft. Aber ich bin wohl einfach seltsam 😂

    Richtig. Ich stimme dir da auch zu. Trotzdem scheinen mittelmäßige Spiele ab einem gewissen Preislevel interessant zu sein bzw. überwiegt das gute Gefühl ein Schnäppchen zu machen?!


    Ist glaube ich auch eher ein Thema in den ersten Jahren im Hobby, wenn man noch denkt, man muss "alle" Spiele oder zumindest die, die von Basti und Ben2 gelobt werden, selbst besitzen 😉