Beiträge von SirAnn im Thema „[2021] Red Rising by Stonemaier Games“

    Brettspiel Dude es kann an der Aufgabenhöhe liegen, hier im Threads wurde schon angemerkt, dass der Preis unter anderem durch die kleine Aufgabenhöhe zustande kommt

    naja, man hätte ja auch ne höhere auflage mit einem niedrigeren Preis in der Schmiede anbieten können. Ich kenn ja die Produktionsgrößen nicht - was produziert denn Stonemaier so im Vergleich zu Feuerland?

    Bei frosted sind es oft so um die 1000, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Darunter rechnet es sich angeblich kaum. Und 133 Stück. Schon echt seltsam wenig. Es werden vermutlich mehr sein.

    was die Extrakosten bzgl der Übersetzung angeht: es soll doch auch eine deutsche Retailversion geben. Spätestens dort amortisieren die sich 😉

    75€ ist das doppelte des Preises meiner englischen Collectors Edition. Bei der Preiskalkulation kann ich Feuerland dann sehr gut verstehen wenn sie abgewunken haben.


    Da bin ich ja Mal sehe gespannt wie sich das Projekt entwickelt...

    Ich auch... die 10K Euro müssen erstmal erreicht werden... das ist schon ne Hausnummer...

    Allerdings hat man bei 75 Euro die 10.000 natürlich auch mit weiniger Leuten voll ;) Irgendwie kommen die Hühner sobald man SM-Samen auswirft ....

    Krass, das Projekt ist jetzt schon zu 75% "gefounded":