Beiträge von Sankt Peter im Thema „Android von FFG“

    Ich weiß nicht, ob sich der Hype schon gelegt hat, aber auf bgg steht die Wertung derzeit >8.


    Ein erstes Review liest sich sehr positiv.


    Hat sich hier im Forum schon irgendjemand das Spiel besorgt und kann etwas dazu sagen/ schreiben?


    Wie ist Android???

    Anfang Dezember kommt Android in den Handel. Die Regeln sind jetzt online:


    http://new.fantasyflightgames.…oid/android-rule-book.pdf


    Es sind mal wieder 48 Seiten - zwar viele Bilder, aber trotzdem wieder eine Regel, die man sich erarbeiten müsste...


    Die Grundidee zu Android hört sich ja interessant an. Ob 2 Jahre Spielentwicklung etwas Besonderes ist weiß ich nicht, auf jeden Fall wird damit geworben: Geheimprojekt und 2 Jahre Entwicklungszeit...


    Was habt Ihr für einen Pre-Release Eindruck?