Beiträge von UlliM im Thema „Frage zum Marktplatz“

    Hi Ihr,


    ist es im Marktplatz üblich, auf ein Angebot, das man erhält, nur per Klick auf "Angebot akzeptieren" bzw. "Angebot ablehnen" zu reagieren?


    Hintergrund meiner Frage ist:

    Ich lese schon ewig mit, habe aber erst jetzt einen Account erstellt und ein Angebot in den Marktplatz gestellt. Auf dieses habe ich 12 Antworten/Angebote erhalten. Ich wollte (höflicherweise) auf jedes davon separat per Mail antworten, musste aber nach 10 begonnen Konversationen feststellen, dass mehr pro 24 h anscheinend nicht möglich sind. Die beiden letzten, die mir gestern ein Angebot hinterlassen haben, habe daher von mir (noch) keine schriftliche Nachricht erhalten. Das empfinde ich selbst als unangenehm. :(


    Danke für Eure Antworten


    Ulli