Beiträge von TRH im Thema „Frage zum Marktplatz“

    Hallo,


    gibt's zu diesem Thema eigentlich keine systemseitige Lösung?

    Andersherum ist es unangenehmer: Wenn man ein Angebot macht und dann tagelang gar nichts bekommt, weder eine Ablehnung noch eine Zusage, der Verkäufer aber jeden Tag im Forum aktiv ist. Das empfinde ich dann manchmal als unhöflich. Ich stelle an mich selber den Anspruch stets zeitnah zu reagieren, als Käufer und als Verkäufer, sowohl hier als auch auf anderen Plattformen.

    Wenn ich das Angebot so wie es im Markt drinsteht, akzeptiere, könnte es mE als 'erledigt' markiert werden.

    Wenn sich danach herauskristallisiert, dass es - aus welchen Gründen auch immer - nicht passt, könnte es ja durch den Anbieter wieder auf 'offen' gestellt werden. So geistert es als 'Zombie-Angebot' weiter durch den Markt und der Drobs ist schon längst gelutscht...


    Gruß Tom