Beiträge von Fellow im Thema „Clinic Deluxe Extensions 2 und 3“

    Ok mal ne frage ich komme mit Spiel auf 145 und nicht 165€ mit allen erweiterungen wenn ich alles einzeln nehme. Hää? Habe ich nen Rechenfehler?

    DAs Kampagnenbuch ist mitenthalten ja aber das wars oder ?


    Und zweite Frage brauche ich das Alles? Weil das ist ja schon fett für so ein komplexes Spiel.

    Siehe dazu bitte meinen Komentar weiter oben.


    Bei Kickstarter musst du zusätzlich zum All in noch die 4. Erweiterung und die Covid Erweiterung dazu kaufen. Zzgl. Versandkosten.

    In die Schmiede ist die 4. Erweiterung im All In Pledge mit drin, hier fehlt nur die Covid Erweiterung. Versandkosten entfallen hier ebenfalls.

    Hallo, ich bin neu hier und auch ein Brettspielefan. Haben diesen Thread in Google gefunden, da ich nicht weiß wo ich dieses Spiel backen soll. Ich würde gerne das Spiel mit allen Erweiterungen haben und beim Kickstarter kostet dieses All-In ja ca. 143€ , bei dieser Spieleschmiede, wo ich noch nie etwas gebackt habe hingegen 165€, also teurer, aber ich frag jetzt hier lieber nochmal nach, da ja jemand gemeint hat Spieleschmiede wäre billiger, was mich ein bisschen verwirrt. Und ist die vierte Erweiterung die Covid-Erweiterung?

    Ich hab das Spiel auch noch nie gespielt, aber mich reizt das Thema „Krankenhausaufbau“ schon und ich stells mir cool vor bei einen chilligen Spieleabend mit Freunden. Hat jemand Erfahrungen? Ist es ein gutes Spiel? Und sind manche Komponenten Kickstarter oder Spieleschmiede exklusiv oder bekommt man alles später im Retailhandel?

    Lg Acey

    Im Kickstarter kam ich auf 249$ (174$ all in +25$ 4. Erweiterung +25$ Covid Erweiterung + 25$ Versandkosten)

    Umgerechnet sind das ca 205€


    In der Schmiede sind es 187€ ( 165€ + 22€ Covid-Erweiterung)

    die vierte Erweiterung gibts auch scheinbar nur expklusiv bei der Schmiede - in der KS Kampage ist davon nichts zu sehen.

    Überlege auch noch meinen CEO Pledge für 174 US$ gegen den 165 Euro Pledge "Krankenhausgeläde" einzutauschen.

    Die 4. Erweiterung gibt es als Add-On ebenfalls bei der Kickstarter Kampagne und kostet 25$ extra. Einfach den Pledge um 25$ erhöhen. Selbes Spiel mit der Covid-Erweiterung. Dennoch kommst du günstiger bei der Schmiede weg.

    Bin jetzt auch mal im All-in Pledge unter Vorbehalt dabei. Werde ggfs. bei günstigeren Konditionen und wenn ich alles bei der Spieleschmiede bekomme dorthin wechseln. Vielleicht kann schon jemand von offzieller Seite bestätigen, ob ich hier alles bekomme und wie die Konditionen sein werden. Starten soll die Kampagne bei der Schmiede noch am 25.02.


    Kann mir noch jemand sagen, ob sich die Covid Erweiterung lohnt? Bin mir bei ihr noch recht unschlüssig.