Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Essen Neuheiten,Tinner's Trail,Planet Steam und mehr“

    Peter ... ließe sich auch irgendwie einstellen, dass nicht bei jedem 2x Klick wiki aufgerufen wird?


    Entweder hab ich Parkinson im Frühstadium, aber mir passiert das unheimlich oft, da ich mir blöderweise angewöhnt habe, Text den ich lese auch oft zu highlighten... irgendwie.



    Ad ebay-"Handel".


    Also da ich ja vor habe, meine Spielesammlung stark zu reduzieren, werd ich natürlich mit Freude darauf zurück kommen, auf meine eBay-Angebote hinzuweisen, wo auch immer man es mir gestattet :blumen:


    Nachdem ja die dummen eBay Admins sogar Kohle dafür verlangen, wenn man einunddasselbe Angebote in mehreren Rubriken gleichzeitig anzeigen lassen will, ist ja jede Gratisverlinkung - auf die eigentliche Zielklientel obendrein - der Oberhammer!


    Also so im Frühjahr bin ich so weit - werden ein paar Hundert... damit mir keiner grollt - Attilein, gellja.



    @Sternfahrer
    Ich mag die Wochenendauflistungen durchaus.... hat was von OTT von CSW... ein reines: hab 3 x gewürfelt und 4x gesiedelt ... hat natürlich einen ausgesprochen dürftigen Informationsgehalt... aber so wie ich auch dieses WE zu Space Alert schrieb, kann das durchaus aus PEEP und Aufforderung zum Geplauder gelten.


    Wobei die Frage ist, ob ich dafür nicht einen eigenen Fred hätte eröffnen sollen ... hmmmm