Beiträge von Mat im Thema „Essen Neuheiten,Tinner's Trail,Planet Steam und mehr“

    Hallo,


    so extrem ist das zwar hier noch nicht mit den Ebay-Angeboten, aber ich finds auch eher sinnlos, dies hier zu posten. Wenn einer was in den Marktplatz einstellt, gehe ich davon aus, dass er es erstmal exklusiv den Forenmitgliedern anbieten möchte, und darum macht es sehr wohl Sinn, diese hier darüber zu informieren. Find ich völlig in Ordnung und auch irgendwie "familiär".


    Diese Ebay-Aktionen: wenn ich ein Spiel suche, was hier nicht angeboten wird, dann schaue ich halt bei Ebay rein. Da nützt mir doch nix, dass Forumsmitglied XY mir irgendwann sagt, dass er jetzt "Spiele" im Angebot hat (teilweise nicht mal mit Namen). Wenns nicht ein absolutes Ausnahmespiel ist, welches der Erwähnung wert ist, dann brech ich mir kein Bein, wenn ich es nicht bei besagtem XY sondern halt bei Z ersteigern werde. Ebay ist so offen für alle (und auch so gut von bestimmt jedem von uns besucht) da brauchts eigentlich hier keinen Hinweis, dass jetzt mal wieder eine Ebay-Auktion am laufen ist.


    St. Peters Vorschlag, dies von der Übersicht zu nehmen, find ich am praktikabelsten. Du kannst natürlich noch einen extra Ebay-Unterforum einrichten (was aber auch nicht auf der Übersicht erscheinen sollte). Wer da dann klickt, weiß halt, was ihn erwartet ;).




    Gruß


    Mat