Beiträge von Gohor im Thema „Wie kann man Angebot hochschieben/oder neu einstellen und Suchfrage“

    Egal ob hochschieben oder immer wieder neu einstellen. Zu den immer neuen Konditionen ist es Sinnfrei. Wenn Spiele hier Monate im Markt liegen, dann nicht wegen fehlender Sichtbarkeit, ich glaube schon dass alle die es interessieren das Spiel gesehen haben. Wenn es sich auf so einem Fachkundigen Markt wie hier nicht verkauft, würde ich als Anbieter vorm Hochschieben oder neu einstellen das Angebot / den preis signifikant überarbeiten/ändern. Und darüber informieren bspw: vorn reinschreiben: Update: Preis gesenkt! oder so. Ansonsten bringt das nicht viel.

    Nö, das kann man so nicht sagen. Habe schon oft Spiele verkauft, direkt nach dem Push. Oft suchen Leute ja nicht bewusst nach einem Spiel, sondern kaufen spontan. Und bei der Menge an Spielen, die hier mittlerweile im Marktplatz auftauchen werden die nach ein paar Wochen sicher nicht mehr gesehen. Gucken ja nicht alle täglich hier rein (so wie ich kleiner Suchti).