Beiträge von Stilp im Thema „Wie kann man Angebot hochschieben/oder neu einstellen und Suchfrage“

    Die Option "nur neue Einträge" ist nicht zielgerecht umgesetzt. Besser wäre es doch, die Angebote, die ich nicht mehr sehen will, einfach zu ignorieren.

    Ich verstehe nicht ganz. Die Funktion "Ungelesene Einträge" tut doch genau das, was sie soll. Sie zeigt mir alle neuen Einträge an, seitdem ich das letzte Mal alle Einträge als gelesen markiert habe.

    Eben nicht, denn vielleicht will ich ja ein Angebot, dass ich mir gestern detailliert angeschaut habe, heute nochmal aufrufen? Dann muss ich mich aber erneut durch die ganzen Ladenhüter wühlen.


    Eine Ignore-Funktion halte ich für unausweichlich. Manche Leute müssen über interessante Angebote ne Nacht drüber schlafen und lassen den Kopf mitentscheiden.


    Stilp. Zammnammisch (erzgebirgisch für sparsam).

    Die Option "nur neue Einträge" ist nicht zielgerecht umgesetzt. Besser wäre es doch, die Angebote, die ich nicht mehr sehen will, einfach zu ignorieren. Es gibt ja Unterschiede zwischen Sachen, die ich nochmal sehen will (beim zweiten Aufruf) und Sachen, die schon seit Monaten den Marktplatz verstopfen.


    Vielleicht sollten die Herren M****t und s***i mal in sich gehen und Ihre Ladenhüter auf anderen Plattformen feilbieten oder halt mal die Preise so senken, dass sie jmd. abnimmt. Neben Einzeleinträgen zirkulieren diese Dinger noch in Paketen, sodass es langsam ausartet. Der Marktplatz ist ja keine Abfallentsorgungsanstalt.


    Stilp. Sättigungsgefühl. :aufgeb: