Beiträge von HRune im Thema „Besonders schöner Tag für Kinder (in schlechten Zeiten)“

    Und wer gab den Sven? ;)

    du wirst lachen. Bei uns sieht das in der Regel so aus: Meine Tochter spiel die Elsa oder die Anna und übernimmt die Stimme aus dem Off (bzw. Die Regie). Ich spiele dann je nach Szene Kristoff, Olaf, Anna, Mattias, Hildegard (fragt nicht) oder auch Sven - häufig gleich vier oder fünf davon gleichzeitig bzw. In kurzer Abfolge. Wobei den Sven am häufigsten auch der kleine Bruder übernimmt - dann entweder dass er Olfas Nase wegfuttert oder eine sehr gute Verdauung hat (2-jährige halt :S)


    Auf jeden Fall wird mir immer wieder klar, wieso ich Mitte der Neunziger durch die Aufnahmeprüfung der Schauspielschule gefallen bin und mich bei Mathematik weit wohler gefühlt habe. :jester:

    Das Labyrinth hatten wir auch schon. :)


    Was auch gut ankam war ein Tunnel aus Umzugskartons, durch den die Kleinen toben und robben konnten.


    Ein großer Schwung Luftballons aufgeblasen gibt ein tolles „Schneegestöber“ und schafft auch den Papa.


    Jetzt am Geburtstag war der einfache Trick, auf alle Spielwünsche einzugehen. Da waren wir halt Anna und Kristoff aus Frozen, die zusammen Paw Patrol spielten. Da bleibt auch das elterliche Gehirn jung. :D