Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Auslagerung heikler Themen in das RSP-Forum“

    Ich lösche zukünftig auch gerne themenfremde Beiträge aus den Threads, kein Problem.

    Warum denn solche Überreaktionen? Ich habe keinen Grund zum Löschen des Freds gesehen. Auch hier wurde klar kommuniziert, was gewünscht ist und was nicht. Es lag ja nicht am Thema, sondern nur an den Reaktionen darauf und der Repräsentation. Das Thema ist spannend und die meisten Reaktionen darauf waren auch sachlich.
    Gell Klaus ;)

    Hallo,
    auch ich möchte mich ebenfalls für das Anliegen aussprechen, weil ich mich durch diesen Beitrag "verunglimpft" fühle und mich beim Schreibenden direkt damit meldete. Auch wenn nun mit den hier erfolgten Erläuterungen die Reaktion nachvollziehbar wird, bin ich immer wieder darüber erstaunt, dass unterschiedliche Ansichten und Verhältnisse manchmal so wenig Toleranz erfahren.

    Meine Ansicht aus meinen Verhältnissen heraus darf gerne stehen bleiben und Grund für die Auseinandersetzung sein. Die unqualifizierte Stellungnahme in dem Zitat halte ich allerdings auch für deplatziert und unnötig.

    Sorry Tom :)

    Liebe Grüße
    Nils