Beiträge von Pioneerer im Thema „Suche deutsche Anleitungen zu teotihuacan und paladins of the west kingdoms“

    Ich wäre schon mit einer englischen Anleitung zur genauen Funktionsweise der King´s favour cards zufrieden.

    Allgemein wird ja die Symbolsprache des Spiels gelobt, aber hier funktioniert das mitunter doch deutlich mehr schlecht als recht.

    Sind die eigentlich in den deutschen Regeln des Spiels noch einmal einzeln erklärt ?

    Hmm ich finde die Symbolik eigentlich relativ eingängig und bei den Gunstkarten ist mir jetzt kein spezifisches Fragezeichen über dem Kopf aufgegangen. Bei welcher hast du denn Herausforderungen?

    Und nein, in der deutschen Anleitung werden die Gunstkarten nicht alle einzeln erklärt. Es gibt nur ganz hinten auf der Rückseite eine Erklärung der generellen Symbole, weiß aber nicht ob das die gleiche wie bei der englischen Ausgabe ist, vermute aber mal ja.