Beiträge von Bigcubefan im Thema „Suche deutsche Anleitungen zu teotihuacan und paladins of the west kingdoms“

    Wie ist das denn eigentlich, wenn mir bei Teotihuacan irgendwelches Spielmaterial abhanden kommt oder kaputt geht? Bekomme ich dann von Schwerkraft Ersatz? Wenn ich von dem ausgehe was ich bis jetzt lesen durfte dann höchstwahrscheinlich nicht, oder? Sogar wenn ich es bezahlen würde.
    Denn die haben ja nicht einfach überzähliges Material rumliegen und außerdem ist es unwirtschaftlich sowas extra zu verschicken. :/

    Ich selber habe keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht, und anders als bei Pegasus oder Feuerland (wo ich das bisher mal brauchte) auch keinen gesonderten Kontakt für Ersatzteillieferungen gefunden. Eine Googlesuche hat mir diesen Bericht hier angespült - keine Ahnung, ob das noch aktuell ist ... :/

    Schwerkraft-Verlag macht fassungslos - Jenseits des täglichen Wahnsinns

    Also kaputte Teile kann man, zumindest laut diesem Bericht, nachkaufen, eine kaputte Anleitung aber nicht. Das ist schon alles sonderbar bei denen.

    Wie ist das denn eigentlich, wenn mir bei Teotihuacan irgendwelches Spielmaterial abhanden kommt oder kaputt geht? Bekomme ich dann von Schwerkraft Ersatz? Wenn ich von dem ausgehe was ich bis jetzt lesen durfte dann höchstwahrscheinlich nicht, oder? Sogar wenn ich es bezahlen würde.
    Denn die haben ja nicht einfach überzähliges Material rumliegen und außerdem ist es unwirtschaftlich sowas extra zu verschicken. :/

    Ich habe bei Schwerkraft schon angefragt und eine Absage erhalten, hätte gerne auch einen kleinen Obulus dafür gezahlt. Daher habe ich die Anfrage mal hier gestellt

    Auch wenn ich voll verstehen kann, dass Schwerkraft die Regel nicht einfach gratis zum Download bereitstellt, kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass man sie nicht getrennt erwerben kann.
    Klar ist das ein bisschen Aufwand für die, das Regelheft zu verschicken, aber dafür bleibt man dem Kunden positiv in Erinnerung. Ich würde das als guten Service verstehen.


    Das erinnert mich an damals, als mir ein Wertungsblock ausging. Hatte den Verlag (Amigo) kontaktiert, ob ich einen neuen Bogen haben könnte, da er ja quasi "Verschleißmaterial" ist. Ich bot auch an, ein wenig Geld dafür zu bezahlen.
    Leider erhielt ich eine Absage und muss seitdem mit Fotokopierten Wertungsbögen spielen. Klar, kein Weltuntergang, trotzdem schade.