Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Suche deutsche Anleitungen zu teotihuacan und paladins of the west kingdoms“

    Hallo,

    Leider stellt der Schwerkraft Verlag die Anleitungen nicht zum Download zur Verfügung. Ich lese z.B. fast alles auf dem ipad.

    Bei Carnegie hatte ich jetzt eine technische Idee, die vielleicht nicht ganz ideal ist. Aber halbwegs funktionierte. Vielleicht kann jemand das Problem aus der Welt schaffen.


    Wegen den vielen technischen Begriffen habe ich mir die Carnegie PDF Spielregel von Amazon für die Kindl-App konvertieren lassen. Dort in der App übersetzen und als Hörspiel vorlesen lassen. Technische Spielerei. ^^

    Ist aber nicht ganz praktikabel, weil die Formatierung der PDF viel in der Reihenfolge der Absätze rumwerkte und für leichte Verwirrung stiftet. Mit Blick auf das Original lässt sich diese Unordnung aber überwinden.


    Weiß da jemand Abhilfe; vielleicht ein Programm, dass beim Konvertieren der PDF nicht an der Formatierung scheitert?
    Gibt es einen PDF-Reader mit Übersetzungstool?

    Liebe Grüße
    Nils (hatte somit gestern Abend seinen Spaß, in der Schwerindustrie zu schaffen.)