Beiträge von Pnin im Thema „Sammelbestellung Carnegie im Raum Dortmund/Bochum (oder Versand)“

    Ich habe mir jetzt einiges an Kommentaren auf KS durchgelesen und scheinbar haben fast alle Baker Probleme. Fehlendes oder defektes Spielmaterial oder Beschädigungen der Box. Das scheint echt ne Katastrophe zu sein ...

    Ich habe von Lopuro eine "stärker geschädigte" Box bekommen. Auf dem Deckel am unteren Ende ein wenig eingedrückt. Für mich nicht der Rede Wert, so etwas kommt immer wieder mal vor. Muss man natürlich für sich selbst entscheiden.

    Allerdings ist bei mir das Spielmaterial komplett und nicht beschädigt, das ist mir schon wichtig ;)


    Jetzt von einer Katastrophe zu sprechen, scheint mir etwas übertrieben. Ich möchte hiermit einige motivieren, eine leichter beschädigte Schachtel zu akzeptieren. Eventuell kommt im Nachhinein noch eine Regelung des Verlags :)