Beiträge von Arno im Thema „Sammelbestellung Carnegie im Raum Dortmund/Bochum (oder Versand)“

    Moin.

    Ja, starke Beschädigungen am Karton sind Mist und jeder hätte wohl lieber ein einwandfreies Spiel. Mit dem leichten Beschädigungen hätte ich aber wohl kein Problem. Am fairsten klingt es wirklich die Spiele per Losverfahren zu versenden. Wenn man selbst gebackt hätte wäre die Chance auf ein beschädigtes Spiel ja auch immer vorhanden.

    Gute Neuigkeiten gerade im Update erhalten:

    • Solo-Modus erhält 20 zusätzliche Karten für eine größere Herausforderung
    • Es gibt 5 zusätzliche große Güterwürfel mit Wert "5 Güter" (auch im Add-On der Metallwürfel), da manche Spieler hin und wieder zu wenig Güter hatten

    Sollte aufgrund der zuästzlichen Metallwürfel jetzt doch jemand das Add-On Metallwürfel haben wollen (weil der Preis dadurch attraktiver ist), bitte schnell melden. Noch kann ich den Pledge-Manager wieder öffnen und die Bestellung ändern.

    Ich würde dann tatsächlich nochmal zusätzlich Metallwürfel kaufen wollen, wenns nicht zu viel Arbeit ist. 12€ überweist ich dann heute noch.


    Hauptsächlich aber, will ich nun vermute, dass der solomodus interessanter ist und von mir häufiger gespielt wird.