Beiträge von Masakari im Thema „Sammelbestellung Carnegie im Raum Dortmund/Bochum (oder Versand)“

    Ich habe mir jetzt einiges an Kommentaren auf KS durchgelesen und scheinbar haben fast alle Baker Probleme. Fehlendes oder defektes Spielmaterial oder Beschädigungen der Box. Das scheint echt ne Katastrophe zu sein ...

    Ich habe von Lopuro eine "stärker geschädigte" Box bekommen. Auf dem Deckel am unteren Ende ein wenig eingedrückt. Für mich nicht der Rede Wert, so etwas kommt immer wieder mal vor. Muss man natürlich für sich selbst entscheiden.

    Allerdings ist bei mir das Spielmaterial komplett und nicht beschädigt, das ist mir schon wichtig ;)


    Jetzt von einer Katastrophe zu sprechen, scheint mir etwas übertrieben. Ich möchte hiermit einige motivieren, eine leichter beschädigte Schachtel zu akzeptieren. Eventuell kommt im Nachhinein noch eine Regelung des Verlags :)

    die Leute in den KS Kommentaren reden aber von schief/falsch gestanzten Tableaus, fehlenden Spielmaterial und bspw. von fast zerrissenen Spielbrettern ... das schon mehr als die durchschnittlichen Beschädigungen bei KS. Ich selber hab zuhause irgendwas um die 10+ KS-Spiele und davon waren nur 2 bei der Box beschädigt und die Verlage haben ohne zu murren Ersatz geschickt. Alle anderen sind extrem gut verpackt gewesen. Ich schätze aber einfach, dass die Verpackung bei einzelnen Spielen immer am besten ist und bei "Großbestellungen" sich weniger mühe gegeben wird bzw. Schäden in Kauf genommen werden.

    Nabend zusammen, das sieht ja katastrophal aus. Also gerade auch für den Fall, dass man das Spiel irgendwann satt haben sollte und es weiterverkaufen möchte. Ich kann dass jetzt noch nicht einschätzen .... Bisher (3 mal) habe ich bei beschädigten Boxen immer Ersatz bekommen ... hoffe das geht jetzt auch. Würde mich nicht so gern mit einer beschädigten Box anfreunden wollen. Sorry.

    Schade, dass du damit jetzt so viel Stress hast.


    Danke für die Infos.